Grand Slam

Grand Slam der 4iceskating

Der Grand Slam ist eine Städtewertung aus den vier Wettbewerben in Ulm (Donau-Cup), Reutlingen (Achalm-Pokal), Balingen (Hermann-Kist-Pokal) und Senden (Iller-Cup).

Grand-Slam 2016/2017

Unsere Wettbewerbsläuferinnen

haben beim DonauCup in Ulm sehr erfolgreich teilgenommen! Für Jana war es sogar der allererste Wettbewerb.

Rebecca 1. Platz

Miriam    4. Platz

Liana      2. Platz

Kristina   1. Platz

Viktoria   3. Platz

Jana       4. Platz

Wir gratulieren unseren Läufern sehr herzlich. Klasse Leistung!

Damit konnte der EV Senden in der GrandSlam Wertung bereits einen sehr guten dritten Platz belegen. Wr sind gespannt, wie die Saison weitergeht.

Alle Ergebnisse finden Sie hier

Grand-Slam 2015/2016

Wir haben dieses Jahr den 9. Platz mit unserer jungen Truppe erreicht. Wenn man bedenkt, dass einige zum ersten mal eine Kür mit Musik gelaufen sind, ist dies eine sehr gute Leistung.

Endstand des Grand Slam 2015/2016 nach dem Achalm Pokal in Reutlingen.

Endergebnis Grand-Slam 2012/2013

Trainer Florin Gafencu mit der Nachwuchsstruppe

Unsere junge Nachwuchstruppe hat es beim Grand Slam geschafft, sich gegen starke Mannschaften aus ganz Baden-Württemberg durchzusetzen und erreichte in der Saison 2012/2013 einen tollen 2. Platz.

Herzlichen Glückwunsch!

Damit hat sich auch gezeigt, dass die kompetente und kontinuierliche Arbeit unseres Trainerteams sich auszahlt. Vielen Dank allen Beteiligten!

Der Grand Slam ist eine Städtewertung aus den vier Wettbewerben in Ulm (Wonnemar-Cup), Reutlingen (Achalm-Pokal), Balingen (Hermann-Kist-Pokal) und Senden (Iller-Cup).

Ergebnis

Der Eissportverein Senden hat sich in der Saison 2012 / 2013 sehr erfolgreich an Wettbewerben beteiligt und in der Grand-Slam-Wertung den zweiten Platz belegt.