Der nächste IllerCup findet am 12.03.2017 statt

Der Iller-Cup 2016

Morgens um 9:00Uhr starteten die ersten Eismäuse beim IllerCup 2016. In Summe waren es über 120 Läufer, die ihr Können zeigten. Ab und zu kam auch die Sonne raus und schaute zu. Wir möchten uns bei allen Sportlern, Betreuern und Besuchern für diesen angenehmen Wettbewerb bedanken und freuen uns auf das nächste Jahr.

 

Die Ergebnisse sind hier zu finden.

 

 

Die Ergebnisse unserer Läufer:

Michelle RHINOW Parcours Eismäuse 5. Platz
Fabienne KÜMMEL Parcours Standard 1. Platz
Greta BREITENBERGER Parcours Standard 2. Platz
Angelina SCHATZ Parcours Standard 1. Platz
Viktoria KOSUTA Parcours Standard 4. Platz
Kristina KRAUS Parcours Standard 5. Platz
Liana REIMER Freiläufer Kür 1. Platz
Xenia BREININGER Freiläufer Kür 6. Platz
Miriam RIMMELE Freiläufer Kür 6. Platz
Vera JAWORSKA Freiläufer Kür 5. Platz
Katharina GETTTE Freiläufer Kür 7. Platz
Iza JAWORSKA Freiläufer Kür 7. Platz
Rebecca RIMMELE Figurenläufer 4. Platz

Iller-Cup 2015

Bei herrlichem Wetter konnten wir am Sonntag über 170 Teilnehmer beim unserem IllerCup 2015 in Senden begrüßen. Mit großem Elan begannen die jüngsten Sportler, die Eismäuse bereits morgens um 8:00Uhr ihr Können bei den Parcours zu zeigen. Abends um 18:30 liefen dann die letzen großen Eiskunstläufer ihre Kür mit einer Länge von 3:30Minuten. Wenn man bedenkt, dass dann noch die Heimfahrt mit teilweise bis zu 3 Stunden folgte, war dies für die Sportler und Begleiter ein langer und wir hoffen aber auch erfolgreicher und langer Tag.

Uns vom Eissportverein Senden hat es jedenfalls sehr viel Spaß mit all den Besuchern und Teilnehmer gemacht. Wir konnten viele nette Leute begrüßen und kennenlernen. Wir würden uns sehr freuen wenn wir alle nächstes Jahr wieder sehen würden.

Auch möchten wir uns bei unseren Helfern und Sponsoren bedanken, ohne die solch ein Wettbewerb nicht möglich ist.

 

Die Ergebnisse finden Sie hier

 

Iller-Cup 2014

Wir konnten am 16. März wieder über 100 Sportler bei unserem Iller-Cup 2014 in Senden begrüßen. Bei angenehmen Temperaturen und einer lachenden Sonne haben wir mit den Teilnehmern, Eltern, Betreuern und Trainern einen schönen Wettwerb erleben können. Vielen Dank auch an unsere Helfer rund um das Geschehen.

Die einzelnen Platzierungen findet ihr hier: Ergebnisse

 

 

Die Ergebnisse unserer Läufer:

 

Fabienne KÜMMEL

Parcours Eismäuse

3. Platz

Anna KIRSCHENHOFER

Parcours Eismäuse

6. Platz

Moira MAIER

Parcours Eismäuse

7. Platz

Katja GETTE

Parcours Eismäuse

2. Platz

Katja ZIMPFER

Parcours Eismäuse

5. Platz

Valerie ZIMPFER

Parcours Eismäuse

6. Platz

Liana REIMER

Parcours Standard

2. Platz

Miriam RIMMELE

Parcours Standard

3. Platz

Fabienne MAIER

Parcours Standard

9. Platz

Larissa FRANK

Freiläufer o. Musik

2. Platz

Rebecca RIMMELE

Freiläufer Kür

1. Platz

Isabell HUNGER

Freiläufer Kür

3. Platz

Maria MEIER

Freiläufer Kür

4. Platz

Neuer Beteiligungsrekord beim Iller-Cup 2013

Beim unserem diesjährigen 5. Iller-Cup am 10. Februar 2013 konnten wir einen neuen Beteiligungsrekord verzeichnen. 175 Sportler hatten sich entschlossen, an unserer Veranstaltung mitzumachen.

Morgens um 8.00 Uhr begannen als Erstes die Eismäuse ihre Parcours zu meistern.

Alle Ergebnisse findet ihr hier.

Ergebnisse unserer Teilnehmer

 

 

 

 

 

 

Iller-Cup 2013

 

Xenia BREININGER Eismäuse 1. Platz
Magdalena FISCHER Eismäuse 2. Platz
Liana REIMER Eismäuse 3. Platz
Isabelle BECK Eismäuse 5. Platz
Leoni WEIDA Eismäuse 6. Platz
Juliane FRANZ Eismäuse 4. Platz
Miriam RIMMELE Eismäuse 5. Platz

Fabienne MAIER

Eismäuse 6. Platz
Moira MAIER Eismäuse 5. Platz  
Isabell HUNGER Parcours Standard 1. Platz
Larissa FRANK Parcours Standard 3. Platz
Rebecca RIMMELE Freiläufer o. Musik 4. Platz
Maria MEIER Freiläufer o. Musik 4. Platz
Alexia MOOS Freiläufer o. Musik 6. Platz
Luca MENTH Anfänger Jungen 1. Platz
Larissa MENTH Nachwuchs B 1. Platz