IllerCup 2018

 

Ergebnisse IllerCup 2018

 Hier nun die Ergebnisse

IllerCup 2017

 

bei herrlichem Wetter konnten wir wieder 170 Sportler aus 17 Vereinen bei unserem IllerCup 2017 begrüßen!

Aufgrund der großen Anzahl von Meldungen mussten wir bereits um 8:00Uhr beginnen. Für uns war es ein schöner Sporttag, bei dem wir viele Freunde und Bekannte wiedergesehen haben, aber auch viele nette neue Personen getroffen haben.

Bei allen Teilnehmern und Besuchern möchten wir uns für die sehr angenehme Atmosphäre bedanken.

Aber ohne all unseren Helfern ist solche ein Wettbewerb nicht möglich und deshalb gilt Ihnen unserer besonderer Dank.

 

Hier finden Sie die Ergebnisse.

 

Der Iller-Cup 2016

Morgens um 9:00Uhr starteten die ersten Eismäuse beim IllerCup 2016. In Summe waren es über 120 Läufer, die ihr Können zeigten. Ab und zu kam auch die Sonne raus und schaute zu. Wir möchten uns bei allen Sportlern, Betreuern und Besuchern für diesen angenehmen Wettbewerb bedanken und freuen uns auf das nächste Jahr.

 

Die Ergebnisse sind hier zu finden.

 

Iller-Cup 2015

Bei herrlichem Wetter konnten wir am Sonntag über 170 Teilnehmer beim unserem IllerCup 2015 in Senden begrüßen. Mit großem Elan begannen die jüngsten Sportler, die Eismäuse bereits morgens um 8:00Uhr ihr Können bei den Parcours zu zeigen. Abends um 18:30 liefen dann die letzen großen Eiskunstläufer ihre Kür mit einer Länge von 3:30Minuten. Wenn man bedenkt, dass dann noch die Heimfahrt mit teilweise bis zu 3 Stunden folgte, war dies für die Sportler und Begleiter ein langer und wir hoffen aber auch erfolgreicher und langer Tag.

Uns vom Eissportverein Senden hat es jedenfalls sehr viel Spaß mit all den Besuchern und Teilnehmer gemacht. Wir konnten viele nette Leute begrüßen und kennenlernen. Wir würden uns sehr freuen wenn wir alle nächstes Jahr wieder sehen würden.

Auch möchten wir uns bei unseren Helfern und Sponsoren bedanken, ohne die solch ein Wettbewerb nicht möglich ist.

 

Die Ergebnisse finden Sie hier

 

Iller-Cup 2014

Wir konnten am 16. März wieder über 100 Sportler bei unserem Iller-Cup 2014 in Senden begrüßen. Bei angenehmen Temperaturen und einer lachenden Sonne haben wir mit den Teilnehmern, Eltern, Betreuern und Trainern einen schönen Wettwerb erleben können. Vielen Dank auch an unsere Helfer rund um das Geschehen.

Die einzelnen Platzierungen findet ihr hier: Ergebnisse

 

Neuer Beteiligungsrekord beim Iller-Cup 2013

Beim unserem diesjährigen 5. Iller-Cup am 10. Februar 2013 konnten wir einen neuen Beteiligungsrekord verzeichnen. 175 Sportler hatten sich entschlossen, an unserer Veranstaltung mitzumachen.

Morgens um 8.00 Uhr begannen als Erstes die Eismäuse ihre Parcours zu meistern.

Alle Ergebnisse findet ihr hier.

 

 

 

 

 

 

Iller-Cup 2013